Elektrische Mobilität oder Sport?

Ob Golf wirklich Sport ist, wenn man jeden Meter fährt - darüber lässt sich sicherlich streiten. Wenn man schon fährt, dann wenigstens umweltfreundlich, darüber sind wir uns einig.



Elektrische Mobilität oder Sport?
Ob Golf wirklich Sport ist, wenn man jeden Meter fährt - darüber lässt sich sicherlich streiten. Wenn man schon fährt, dann wenigstens umweltfreundlich, darüber sind wir uns einig.

Schade, dass beim Golf so wenig Zuschauer sind, wo doch ganz nebenbei demonstriert wird wie sauber und leise Mobilität sein kann. Bei der Gelegenheit könnten gleich alle Varianten dieser Fahrzeuge vorgestellt und deren Leistungsfähigkeit demonstriert werden. Schließlich bieten die Hersteller solcher Fahrzeuge jetzt schon diverse Modelle für den Straßenverkehr , den Gütertransport , die Personenbeförderung und einige Spezialfahrzeuge an. Nebenbei etwas Werbung für Solarcarports könnte die Sache noch etwas abrunden. Für die Betreiber von Golfplätzen würde sich die Betätigung in dieser Richtung sicherlich auch noch auszahlen.

Tesla / Elektro-Mini / Elektro-Smart / Twike / Eco Carrier / Inno-Scooter

CityEl / Solar Scooter / Solar Tankstelle / Zubringer