Tesla-Roadster ein spritziger Elektro-Sportwagen

Sicher lässt sich darüber streiten, ob wir dringend saubere Sportwagen brauchen aber für den Vorstand einer Solar-Firma ist es doch glaubwürdig mit dem Kraftstoff aus der



Tesla-Roadster ein spritziger Elektro-Sportwagen
Sicher lässt sich darüber streiten, ob wir dringend saubere Sportwagen brauchen aber für den Vorstand einer Solar-Firma ist es doch glaubwürdig mit dem Kraftstoff aus der

Solarstrom-Steckdose zu fahren. Photovoltaik als Fahrzeugantrieb - eine sehr einfache Botschaft, die jeder versteht, auch wenn er kein Fan von Sportwagen ist. Das Wissen über Elektroautos allgemein ist noch nicht besonders ausgeprägt. Man konnte das in Berlin an den Fragen mancher Journalisten deutlich erkennen. Einige haben auch gleich die Gelegenheit zu einer Probe-Mitfahrt genutzt