Das Twike ein alltagstaugliches Straßenfahrzeug.

Sicher trifft es nicht jeden Geschmack, aber für den täglichen Arbeitsweg ist das TWIKE doch bestens geeignet. Absolut leicht und trotzdem sicher, gilt das Twike als eines



Das Twike ein alltagstaugliches Straßenfahrzeug.
Sicher trifft es nicht jeden Geschmack, aber für den täglichen Arbeitsweg ist das TWIKE doch bestens geeignet. Absolut leicht und trotzdem sicher, gilt das Twike als eines

sparsamsten Straßenfahrzeuge überhaupt. Auf Grund der kleinen Stückzahlen sind die Preise für ein Twike noch nicht gerade etwas für Otto-Normalverbraucher. Wer viel fährt könnte dennoch mit dem Twike ein Schnäppchen machen, denn die Unterhaltskosten fallen kaum ins Gewicht. Durch die Varianten mit zusätzlichem Pedalantrieb ist das Twike sogar noch als Sportgerät geeignet.

Leider war der Betreuer dieses Fahrzeuges nicht zu finden, sonst hätte ich gerne mal eine Probefahrt damit gemacht. Das Twike ist für Geschwindigkeiten bis 85 km/h ausgelegt und schafft ca.150 km mit eine Akku-Ladung. Für die täglichen Wege dürfte das ausreichend sein. Das Twike wird jetzt auch mit Lithium-Akku angeboten.

Tesla / Elektro-Mini / Elektro-Smart / Eco Carrier / Inno-Scooter

CityEl / Solar Scooter / Solar Tankstelle / Zubringer