Tesla Roadster von innen

Auch im Innenraum sieht der Tesla-Roadster ähnlich wie andere Sportwagen aus. Es wird also für den Sportwagen-Fan nicht daran liegen, wenn er nicht auf die umweltfreundlichere



Tesla Roadster von innen
Auch im Innenraum sieht der Tesla-Roadster ähnlich wie andere Sportwagen aus. Es wird also für den Sportwagen-Fan nicht daran liegen, wenn er nicht auf die umweltfreundlichere

Variante umsteigt. Für mich war es interessant die Gesichter der Mitfahrenden im Tesla zu sehen. Glückliche Kinder mit ihrem Traumspielzeug, so oder ähnlich würde man den Gesichtsausdruck wohl nennen. Eines wird mit solchen Probefahrten auf jeden Fall erreicht, man befasst sich mit elektrischer Mobilität. Wenn dann noch die Verbindung zu Erneuerbaren Energien erklärt wird hat sogar der Sportwagen einen guten Zweck erfüllt. Wenn schon Sportwagen - dann auf jeden Fall mit Ökostrom.

Mir persönlich wäre ein Kombi lieber, halb so viel PS und mit doppelter Reichweite. Ich bin sicher mein Traumauto würden auch andere kaufen.

Tesla / Elektro-Mini / Elektro-Smart / Twike / Eco Carrier / Inno-Scooter

CityEl / Solar Scooter / Solar Tankstelle / Zubringer