Referenzobjekt Photovoltaik

An dieser Photovoltaikanlage können wir einige Erläuterungen vornehmen.Die Anlage läuft seit Jahren ohne Probleme. Besichtigungen jederzeit möglich.



Süd-West-Dach Süd-West-Dach
  An dieser Photovoltaikanlage können wir einige Erläuterungen vornehmen.Die Anlage läuft seit Jahren ohne Probleme. Besichtigungen sind jederzeit möglich.


Details Dachbelegung Details Dachbelegung
  Erster Schritt bei der Planung der Anlage war die Untersuchung, welche Dachflächen geeignet sind.Erst dann lohnt es sich weitere Berechnungen anzustellen.


Schaltschrank mit Einspeisezähler Schaltschrank mit Einspeisezähler
  Wenn mit der Photovoltaikanlage Geld verdient werden soll, muss der erzeugte Strom in das öffentliche Netz eingespeist werden.


Wie komme ich mit dem Strom vom Dach in den Keller? Wie komme ich mit dem Strom vom Dach in den Keller?
  Eine der ersten Fragen eines Interessenten für Photovoltaik lautet: Wie komme ich mit dem Strom vom Dach in den Keller? Hier der Versuch einer einfachen Antwort auf diese Frage.


Netzeinspeisezähler Netzeinspeisezähler
  Der Netzeinspeisezähler überwacht wie viel Strom verkauft wird. Hier freut man sich über einen hohen Zählerstand.


Photovoltaik - Sonderanfertigung Photovoltaik - Sonderanfertigung
  Photovoltaik-Module glänzen nicht nur im Sonnenlicht, sondern auch in der Energiebilanz vieler Unternehmen. In jedem Falle sind Sie ein Beitrag zu mehr Energie-Sicherheit.


Solarstrom für den Eigenbedarf - Förderung Solarstrom für den Eigenbedarf - Förderung
  In Deutschland gibt es noch unheimlich viel Platz für die Stromerzeugung. Jedes Dach sollte möglichst dafür genutzt werden. Damit dieser Gedanke gefördert wird, gibt es jetzt


Gestell-Bau für Aufständerung der Photovoltaik Gestell-Bau für Aufständerung der Photovoltaik
  Mit Aluminium-Profilen werden hier die Gestelle für die Aufnahme der Photovoltaik-Module aufgebaut. Die unteren Schienen wurden stabil mit den Dachsparren verbunden.