Ruhe vor dem großen Sturm - Intersolar

Kurz vor der Öffnung der Hallen zur Intersolar in München sind die Eingänge noch menschenleer. Lediglich das Personal steht, bzw. sitzt schon in den Startlöchern.



Ruhe vor dem großen Sturm - Intersolar
Kurz vor der Öffnung der Hallen zur Intersolar in München sind die Eingänge noch menschenleer. Lediglich das Personal steht, bzw. sitzt schon in den Startlöchern.

So eine Messe ist schon eine spannende Angelegenheit. Leider gibt es nicht alles, was dort gezeigt wird gleich zu kaufen. Viele Hersteller kommen mit Prototypen ihrer Erfindungen um erst mal zu testen wie groß die Nachfrage ist. Grundsätzlich gibt es auf dem Gebiet der Erneuerbaren Energien aber viele nützliche Dinge zu entdecken. Wer gut informiert ist hat bessere Voraussetzungen für die Planung seine Projekte und manchmal gibt es ja doch auf so einer Messe mal ein Schnäppchen zu machen. >>