Baumesse - Was gibt es zu sehen?

Eines der wichtigsten Themen der Baumesse ist die Gebäudedämmung. Man kann es am Messe-Eingang erkennen ohne etwas lesen zu müssen.



Baumesse - Was gibt es zu sehen?
Eines der wichtigsten Themen der Baumesse ist die Gebäudedämmung. Man kann es am Messe-Eingang erkennen ohne etwas lesen zu müssen.

Suche?

Ich bin gespannt was ich auf der Messe alles entdecken kann. Vorrangig suche ich nach Innovationen im Bereich Strom-Wärme-Kombination, Nutzung solarer Strahlungswärme, Photovoltaik als Dacheindeckung, Anwendungen im Bereich der Infrarotheizung, Einsatz der LED-Technik und vor allem nach gelungenen Beispielen für die Verwendung natürlicher Baustoffe.

Auf der Messe sollte es auch Gelegenheit geben einige Kontakte zu knüpfen. Möglicherweise finde ich den einen oder anderen Unternehmer, der einen Produktbericht oder eine Firmenvorstellung auf solar-sicherheit.de wünscht. Doch zuerst muss ich mir einen Überblick verschaffen. Bei nahezu 2000 Ausstellern ist es einfach nicht möglich jeden zu besuchen. >>

Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz