Bluecar, heißt das Modell von Pininfarina und Bollore'

Es ist ein Viersitzer mit 5 Türen, der völlig neu gestaltet wurde. Konsequent auf den Elektroantrieb zugeschnitten, wurde das Bluecar als sogenanntes Stadtauto konzipiert.



Bluecar, heißt das Modell von Pininfarina und Bollore'
Es ist ein Viersitzer mit 5 Türen, der völlig neu gestaltet wurde. Konsequent auf den Elektroantrieb zugeschnitten, wurde das Bluecar als sogenanntes Stadtauto konzipiert.

Mit 250 km Reichweite ist es natürlich schon mehr als nur ein Stadtauto. Besonders gut kommt die Photovoltaik an der Front und auf dem Dach an. Hier sieht man doch das ganzheitliche Konzept eines Elektroautos.

Die Solarzellen am Auto können für einige Standby-Verbraucher und für die Erhaltungsladung der Antriebsbatterien einen sinnvollen Beitrag leisten. >>

Autoausstellung / Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz / Politik