Lord Cargo Work

In diesem kleinen Elektrotransporter muss ich doch mal Probe sitzen. Im Unterschied zu den meisten mir bekannten Fahrzeugen, kann man hier sehr unkompliziert einsteigen.



Lord Cargo Work
In diesem kleinen Elektrotransporter muss ich doch mal Probe sitzen. Im Unterschied zu den meisten mir bekannten Fahrzeugen, kann man hier sehr unkompliziert einsteigen.

Die aufrechte Sitzhaltung ist mir sehr angenehm und die tief nach unten gezogenen Scheiben sorgen für beste Übersicht.

Wenn ich Gärtner wäre, würde ich mir diesen Transporter wünschen. Im Gegensatz zu dem vorher besichtigten Modell werden hier doch schon 2 x 5 kw benötigt, um das Fahrzeug entsprechend zu bewegen. Elektrische Heizung und Kühlung ist ebenfalls vorgesehen. Auf die Ladefläche passt eine Europalette. >>

Autoausstellung / Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz / Politik