Fußkachelofen - eine tolle Erfindung

Spezielle Heizgeräte für Arbeitsplätze hat es schon immer gegeben, aber einen Fußkachelofen der mit nur 35 Watt auskommt noch nicht. Überheizte Arbeitsräume und schlechte, stickige



Fußkachelofen - eine tolle Erfindung
Spezielle Heizgeräte für Arbeitsplätze hat es schon immer gegeben, aber einen Fußkachelofen der mit nur 35 Watt auskommt noch nicht. Überheizte Arbeitsräume und schlechte, stickige

Luft sind meist das Ergebnis, wenn versucht wird gegen die kalten Füße der Sekretärin zu kämpfen. Ständig kalte Füße am Arbeitsplatz sind aber Folge einer Zwangshaltung und nicht der Raumtemperatur.

Am leichtesten geht man gegen dieses Problem mit einer Fußstütze vor, wenn diese dann noch beheizt ist hat sie die doppelte Wirkung.

Der Fußkachelofen ist das ideale Gerät um den Arbeitsplatz angenehmer zu gestalten ohne die Raumtemperatur zu erhöhen.

Die Stromkosten für den Fußkachelofen sparen Sie an der Raumheizung mehrfach wieder ein. Grippe, Schnupfen, Blasenentzündung und was sonst noch alles den Krankenstand der Büroarbeiter bestimmt, können Sie ab sofort vergessen.

  Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.


>>