Eingang zu den Messehallen

Als Werbegeschenk bekommt man am Messeeingang einen Einkaufswagen. Etwas schwer von Begriff, frage ich was man damit machen soll und verzichte.



Eingang zu den Messehallen
Als Werbegeschenk bekommt man am Messeeingang einen Einkaufswagen. Etwas schwer von Begriff, frage ich was man damit machen soll und verzichte.

Es soll doch tatsächlich auch noch Journalisten geben, die kiloweise Papier-Prospekte mit nach Hause schleppen. Für diese Jäger- und Sammler-Mentalität ist der Shopping-Trailer geeignet.

Die Einkaufskarre ist sicher ein guter Werbeträger, doch ob sie tatsächlich länger als ein paar Tage benutzt wird, muss ich bezweifeln. Leider gehört es immer noch zum Wesen der Wegwerfgesellschaft, Bedürfnisse zu wecken, wo noch keine sind. Wer dann schon mal mit dem Wagen vorfährt, kann auch gleich noch ein paar Hochglanzprospekte einpacken.

Nach meiner Auffassung braucht kein Journalist ein Foto in Papierform und ein Vertreter der Printmedien sollte seine eigenen Texte schreiben. Weniger ist oft mehr. >>

Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz