Elektroantrieb direkt am Rad

Ein 1000 Watt starker Motor sitzt direkt am Hinterrad des Elektrorollers. Ein Radnabenmotor wäre hier noch besser, doch der war vermutlich bei der Entwicklung noch nicht verfügbar.



Elektroantrieb direkt am Rad
Ein 1000 Watt starker Motor sitzt direkt am Hinterrad des Elektrorollers. Ein Radnabenmotor wäre hier noch besser, doch der war vermutlich bei der Entwicklung noch nicht verfügbar.

das der Roller mit dem Elektromotor gut bestückt ist, merkt man bei einer Probefahrt. Der kleine Elektroflitzer ist eine gute Erfindung für Leute die kurze Strecken schnell zurücklegen müssen.

Da sich der Roller einfach zusammenklappen lässt, kann man ihn auch im Auto mitnehmen. Parken am Stadtrand geht fast überall. In die Innenstadt fährt man dann mit dem Roller. Der passt dann überall durch und kann sogar im Fahrstuhl mit ins Hochhaus genommen werden.

Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz