Moderner elektrischer 2-Sitzer

Der Subaru R1e ist leider nur ein Zweisitzer, doch als Elektroauto für den Stadtverkehr macht er schon fast einen sportlichen Eindruck. Eben ein Flitzer für die Stadt.

  Moderner elektrischer 2-Sitzer
Der Subaru R1e ist leider nur ein Zweisitzer, doch als Elektroauto für den Stadtverkehr macht er schon fast einen sportlichen Eindruck. Eben ein Flitzer für die Stadt.


Moderner elektrischer 2-Sitzer
Der Subaru R1e ist leider nur ein Zweisitzer, doch als Elektroauto für den Stadtverkehr macht er schon fast einen sportlichen Eindruck. Eben ein Flitzer für die Stadt.   Geräumig und komfortabel ausgestattet zeigt sich der Innenraum des kleinen Sparmobils.

Die hier zu sehende Ausstattung mit Rechtslenker ist ein Hinweis darauf, wo in Europa diese Fahrzeuge zuerst zu sehen sind.

Zielrichtung für kleine Elektroautos sind die vorrangig die kollabierenden Großstädte. Verkehrsdichte und Abgase machen den Menschen dort das Leben schwer. Daher sind kleine, emissionsfreie Autos für solche Städte die erste Wahl. >>

Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz / Politik