Trabant nt Innenraum

Der Innenraum des New Trabbi macht einen frischen Eindruck. Alles solide verkleidet, erinnert noch ein wenig an früher ist aber doch wesentlich moderner.



Trabant nt Innenraum
Der Innenraum des New Trabbi macht einen frischen Eindruck. Alles solide verkleidet, erinnert noch ein wenig an früher ist aber doch wesentlich moderner.

Mir persönlich ist der Innenraum etwas zu eng, doch das kann ja nicht der Maßstab sein. Schließlich werden Mini, Suzuki Swift und Skoda Fabia auch gekauft. Denen könnte der neue Trabant dann die Interessenten streitig machen.

Wichtig ist, das es mit dem Elektroauto nicht zu lange dauert, denn sonst ist die asiatische Konkurrenz früher da. Wenn in ein paar Jahren die nächste Ölkrise zuschlägt, müssen die Elektroautos startklar sein. >>

eCarTec / Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz / Politik