Citroen C4 Picasso

Als Wagen für größeren Reisen teste ich hier die Liegefläche vom Grand C4 Picasso. Die Liegefläche ist nicht ganz eben, aber doch recht bequem.



Citroen C4 Picasso
Als Wagen für größeren Reisen teste ich hier die Liegefläche vom Grand C4 Picasso. Die Liegefläche ist nicht ganz eben, aber doch recht bequem.

Das wäre also die passende Auto-Größe, in der man ohne spezielle Ausrüstung während einer längeren Reise auch mal schlafen kann. Einfach Sitze umlegen und fertig.

Für den Alltag ist der Grand C4 Picasso allerdings schon etwas groß und vor allem recht teuer. Die umfangreiche Ausstattung ist zwar bei langen Reisen willkommen, aber für den täglichen Nahverkehr nicht notwendig. So wird die breite Masse doch aus Kostengründen zu den etwas kleineren Modellen tendieren. >>

eCarTec / Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz / Politik