Colani - Elektroauto ohne Ecken und Kanten

Ein ultraleichtes Auto ohne Ecken und Kanten, selbst der Scheibenwischer ist rund. Mir ist als hätte ich dieses Fahrzeug vor einigen Jahren schon mal gesehen.



Colani - Elektroauto ohne Ecken und Kanten
Ein ultraleichtes Auto ohne Ecken und Kanten, selbst der Scheibenwischer ist rund. Mir ist als hätte ich dieses Fahrzeug vor einigen Jahren schon mal gesehen.

Der Entwurf ist tatsächlich nicht neu oder vielleicht doch? Leider haben die Autobauer nicht verstanden wofür ein futuristisches Designer-Auto gut ist.

Hier geht es nicht etwa um's Auffallen, sondern darum ein Auto energieeffizient zu bewegen.

Solche Autos hätten schon lange in Deutschland gebaut werden können. Sie hätten garantiert ihre Abnehmer gefunden.

Noch in Zeiten der Hochkonjunktur der deutschen Autoindustrie hätten solche Spar-Autos für den Massenmarkt gebaut werden können. >>

Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz