Spritziges Elektro-Dreirad

Im schlecht beleuchteten Teil der Messehalle scheint der MoVi weniger Beachtung zu finden, doch der Schein trügt. Die Vertreter der fossilen Antriebstechnik im Hintergrund



Spritziges Elektro-Dreirad
Im schlecht beleuchteten Teil der Messehalle scheint der MoVi weniger Beachtung zu finden, doch der Schein trügt. Die Vertreter der fossilen Antriebstechnik im Hintergrund

beobachten genau, was hier vorgeht. Ein großes Aufgebot an Beratern ist eben noch keine Garantie für höhere Nachfrage.

Während die Autokonzerne noch verbissen ihre Verbrennungs-Motortechnik verteidigen, rücken moderne elektrische Antriebe in den Vordergrund.

Das unscheinbare dreirädrige Gefährt steht zu Recht im Vordergrund. Es ist zwar nicht mit einem Auto vergleichbar, aber in seiner Energieeffizienz ist es den Autos im Hintergrund weit überlegen. >>

Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz