Akku-Fach unter der Sitzbank

Das Akkufach unter der Sitzbank ist nahezu belegt. Eine Regen-Schutzhülle für die Sitzbank hat gerade noch Platz gefunden. Die Bleibatterien brauchen eben noch viel Platz.



Akku-Fach unter der Sitzbank
Das Akkufach unter der Sitzbank ist nahezu belegt. Eine Regen-Schutzhülle für die Sitzbank hat gerade noch Platz gefunden. Die Bleibatterien brauchen eben noch viel Platz.

Mit 4 mal 12 V 50 Ah ist das Fahrzeug ausreichend versorgt.

Wer seinen Helm verstauen möchte, benötigt einen zusätzlichen Koffer. Das Topcase gibt es auf Wunsch in der Farbe des Rollers als Zubehör.

Diesen Roller würde ich trotzdem kaufen, auch wenn ich auf Anhieb einige Verbesserungsvorschläge hätte. Das geht mir allerdings bei den meisten Produkten so. >>

Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz