Auf dem Weg zur Autoausstellung

Auf dem Weg zum Salon international de l'automobile Geneve sehe ich einen Fahrzeugtransport. Insgeheim wünsche ich mir, auf der Messe auch andere Antriebstechniken vorzufinden.



Auf dem Weg zur Autoausstellung
Auf dem Weg zum Salon international de l'automobile Geneve sehe ich einen Fahrzeugtransport. Insgeheim wünsche ich mir, auf der Messe auch andere Antriebstechniken vorzufinden.

Ich habe unterwegs Zeit, darüber zu philosophieren ob man bei Verbrennungsmotoren noch von Fortschritt reden darf oder nicht.

Mich beschäftigen auch meine persönlichen Alternativen zum Auto. Durch eine Fahrgemeinschaft, habe ich meine Kosten und damit auch den Energieverbrauch reduziert.

Über den persönlichen ökologischen Fußabdruck wird viel diskutiert, doch letzten Endes spielen ökonomische Aspekte bei der Entscheidung des Einzelnen immer eine große Rolle. >>

Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz