Aufgestockt - Doppelstockbett im Berlingo

Meine Basteleien zur Erhöhung des Gebrauchswertes des Citroen Berlingo scheinen kein Ende zu nehmen. Nachdem das zusammensteckbare Bett für 2 Erwachsene und ein Kind



Aufgestockt - Doppelstockbett im Berlingo
Meine Basteleien zur Erhöhung des Gebrauchswertes des Citroen Berlingo scheinen kein Ende zu nehmen. Nachdem das zusammensteckbare Bett für 2 Erwachsene und ein Kind

geeignet ist, kommt nun der Versuch das ganze noch aufzustocken. Das Gestell im Kofferraum habe ich einfach um 15 cm erhöht. Die Rücksitze werden jetzt ganz nach vorn geklappt. Nun liegt das Bett vorne auf den geklappten Rücksitzen auf. Die ganze Fläche vom Kofferraum bleibt jetzt frei.

Das dürfte jetzt für mindestens 2 Kinder bis ca. 1,40m als Schlafplatz reichen. Familien mit 2 Kindern können jetzt auch zu einem Trip ans Mittelmeer starten ohne unterwegs ein Zimmer zu suchen. Demnächst werde ich Ausschau nach geeigneten Testkandidaten halten, um die Tauglichkeit der Konstruktion unter Beweis zu stellen. >>