Elektroroller für den Kofferraum

Die Umstellung auf elektrische Mobilität muss nicht gleich überall erfolgen. Schon ein kleiner Elektroscooter kann große Probleme lösen, wenn er in der Innenstadt an Stelle des



Elektroroller für den Kofferraum
Die Umstellung auf elektrische Mobilität muss nicht gleich überall erfolgen. Schon ein kleiner Elektroscooter kann große Probleme lösen, wenn er in der Innenstadt an Stelle des

Autos benutzt wird. Dafür lässt sich der Roller, vorn im Bild, unkompliziert zusammenklappen. So kann er bei Bedarf aus dem Kofferraum des Autos geholt werden, um damit die verstopfte Innenstadt zu erreichen.

Für Leute mit wenig Gepäck ist das auf jeden fall eine Alternative, bevor man sich auf die oft aussichtslose Parkplatzsuche begibt. Im Nadelstreifenanzug mit dem elektrischen Cityroller unterwegs, das wäre noch vor 20 Jahren noch der Stoff für einen Dauerbrenner im Kino gewesen. Heute ist es eine Möglichkeit umweltfreundlich und schweißfrei zum Büro zu gelangen. >>

Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz / Politik