Gut besuchte Ausstellung

Auch ohne die offiziellen Zahlen zu kennen, konnte man überall erkennen, welch reges Interesse an einer sauberen Energieversorgung herrscht.



Gut besuchte Ausstellung
Auch ohne die offiziellen Zahlen zu kennen, konnte man überall erkennen, welch reges Interesse an einer sauberen Energieversorgung herrscht.

Rund 77000 Besucher bevölkerten die Messehallen an den drei Ausstellungstagen. Für eine schier unüberschaubare Produktvielfalt hatten die über 2000 Aussteller 168000 Quadratmeter Ausstellungsfläche zur Verfügung.

Wer einfach nur mal schauen wollte, wird es kaum geschafft haben, jeden Aussteller zu sehen. Ohne eine gewisse Themenauswahl ist man hier schlichtweg überfordert.

Ähnlich sieht es in der ganzen Branche aus. Was in den letzten Jahren an Firmen aus dem Boden geschossen ist, hat zum Großteil keine Überlebenschance. Insgesamt wird die Branche aber weiter wachsen.