Bleibt der Bulli eine Vision?

Nach dem Interesse der Messebesucher zu urteilen, hat der Bulli gute Aussichten einmal Realität zu werden. Soweit ich feststellen konnte, suchen die Leute nach den praktischen



Bleibt der Bulli eine Vision?
Nach dem Interesse der Messebesucher zu urteilen, hat der Bulli gute Aussichten einmal Realität zu werden. Soweit ich feststellen konnte, suchen die Leute nach den praktischen

Details, die sie an dieser Studie dann auch finden. Viel Raum für die Passagiere, ausreichend Platz fürs Gepäck, die Möglichkeit für kleine Transporte und nicht zuletzt der Schlafplatz im Auto machen den Bulli so interessant.

Ich wünsche mir, den Bulli bald auf der Straße wieder zu sehen. Vielleicht schaue ich dann auch mal bei'm VW-Händler vorbei. Ach ja, und ich würde ihn natürlich mit Elektroantrieb nehmen. Warum, habe ich ja schon erklärt.