Vectrix VX-2

Da steht ein neues Modell von Vectrix, die VX-2. Das sportliche Zweirad ist für die 45 km/h Klasse ein echter Hingucker. Nachdem ich die große Vectrix bereits 2009 Probe fahren



Vectrix VX-2
Da steht ein neues Modell von Vectrix, die VX-2. Das sportliche Zweirad ist für die 45 km/h Klasse ein echter Hingucker. Nachdem ich die große Vectrix bereits 2009 Probe fahren

konnte, bin ich überzeugt, das auch die kleinere Ausführung den richtigen Fahrkomfort bietet. Insgeheim hätte ich mir natürlich ein leichtes Fahrzeug mit größerer Endgeschwindigkeit gewünscht. Mit nur 45 km/h bis zur nächsten Stadt, da wird man ja zum Verkehrshindernis. Aber vielleicht sehe ich das ja auch verkehrt, weil ich selbst einen Motorradführerschein habe. Die VX-1 finde ich allerdings etwas schwer für die Kurzstrecke. >>

mobil