Sixt Autovermietung mit Mini

Ein kleiner Denkanstoß. Braucht wirklich jeder sein eigenes Auto? Gleich hinter dem Eingang Torhaus, begrüßt mich ein Mini von der Autovermietung



Sixt Autovermietung mit Mini
 Ein kleiner Denkanstoß.  Braucht wirklich jeder sein eigenes Auto? Gleich hinter dem Eingang Torhaus, begrüßt mich ein Mini von der Autovermietung

Sixt. Für mich als Landbewohner ist ein Leben ohne eigenes Auto undenkbar. Mindestens ein Auto pro Familie ist da notwendig, um die täglichen Aufgaben zu bewältigen.

In den Städten sind die Bedingungen für einen Autoverzicht ohne Mobilitätsverzicht schon besser. Dort lassen sich viele Wege unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad erledigen. Wenn nur gelegentlich mal ein Auto benötigt wird, tut es dann auch der Mietwagen. Ob es gerade der Mini sein muss, das ist Geschmackssache. Für viele ist der Mini eben doch ein Kultauto.

>>