Kofferraum im Peugeot iOn

Der iOn ist das Gemeinschaftswerk von Mitsubishi, Peugeot und Citroen. Typisch Kleinwagen mit wenig Kofferraum. Rein elektrisch mehr als 100 km, für fast 600 Euro im Monat.



Kofferraum im Peugeot iOn
Der iOn ist das Gemeinschaftswerk von Mitsubishi, Peugeot und Citroen. Typisch Kleinwagen mit wenig Kofferraum. Rein elektrisch mehr als 100 km, für fast 600 Euro im Monat.

Dieser Leasingpreis macht das Auto für den Geschäftskunden interessant, der wirklich die Tagesleistung ausnutzt oder sogar noch einmal nachlädt. Für den Privatmann dürfte die relativ hohe Rate weniger interessant sein, es sei denn er benötigt unbedingt ein Auto das abgasfrei und leise daherkommt. Dann kommt der I-On in Frage, denn so groß ist die Auswahl an reinen Elektrofahrzeugen noch nicht.

>>