Mittelkonsole im Opel Ampera

Die Mittelkonsole im Ampera steckt voller Schalter, Knöpfe und Informationen. Die meisten Knöpfe sind aber nur zur Bedienung des Radios und für Kommunikation.

  Mittelkonsole im Opel Ampera
Die Mittelkonsole im Ampera steckt voller Schalter, Knöpfe und Informationen. Die meisten Knöpfe sind aber nur zur Bedienung des Radios und für Kommunikation.


Mittelkonsole im Opel Ampera
Die Mittelkonsole im Ampera steckt voller Schalter, Knöpfe und Informationen. Die meisten Knöpfe sind aber nur zur Bedienung des Radios und für Kommunikation.   Im großen Bildschirm werden Informationen zum Energieverbrauch, verschiedenen Fahrzuständen und Optionen geliefert. Energieverbrauch, Energieeffizienz, Ladezustand, gewählter Fahrmodus, Uhrzeit, Temperaturen und was man so alles noch wissen möchte kann hier abgelesen werden.

Für meine Begriffe viel zu viel, nur um Auto zu fahren. Doch man möchte ja auch die Kunden gewinnen, die an ein volles Cockpit gewöhnt sind. Irgendwie auch passend zu unserem Informations- und Kommunikationszeitalter.

>>