Verfallene Blockhütte im Wald

Mitten im Wald und nur zu Fuß zu erreichen hat sich vor Jahrzehnten jemand eine Blockhütte errichtet. Das Material gab es in unmittelbarer Nähe. Ursprünglich wurde nur sehr wenig



Verfallene Blockhütte im Wald
Mitten im Wald und nur zu Fuß zu erreichen hat sich vor Jahrzehnten jemand eine Blockhütte errichtet. Das Material gab es in unmittelbarer Nähe. Ursprünglich wurde nur sehr wenig

Material für den Bau dieser Hütte in den Wald geschafft. Die Hütte war einst so versteckt gelegen, das nicht einmal ein Weg dorthin angelegt wurde.

Jetzt steht die Hütte schon lange ungenutzt und wurde durch Windbruch zerstört. Was von dem Bau übrigbleibt, kann größtenteils der Natur überlassen werden.

Der Erbauer dieser Hütte hat also damals schon nachhaltig gebaut, obwohl dieser Begriff noch nicht bekannt war. Sein Eingriff in die Natur blieb ohne wesentliche Folgen.