Minihandy löst Probleme

Der pseudoenglische Name Handy suggeriert, das ein Mobiltelefon so groß wie eine Handfläche sein darf. Wenn Sie allerdings beim Sport, im Urlaub oder in der Freizeit lediglich



Minihandy löst Probleme
Der pseudoenglische Name Handy suggeriert, das ein Mobiltelefon so groß wie eine Handfläche sein darf. Wenn Sie allerdings beim Sport, im Urlaub oder in der Freizeit lediglich

erreichbar sein wollen, dann kann auch diese Minimalvariante in der Größe einer Kreditkarte interessant sein. Weil das Handy so extrem klein und leicht ist, passt es tatsächlich in jede Hemd- oder Hosentasche. Selbst in Sportkleidung findet sich meist eine Tasche in passender Größe.

Mit nur 44g spürt man das Minitelefon auch während dem Laufen oder Radfahren nicht als schweren Gegenstand in der Tasche. Wer das Handy wirklich nur zum gelegentlichen Telefonieren benötigt oder ab und zu mal eine SMS schreibt, wird es wegen seiner Leichtigkeit lieben.

Ich habe mir das Minihandy vor allem wegen der immer kleiner werdenden Hemdtaschen zugelegt. Nach einigen Monaten Betrieb hat es noch keine unerwarteten Probleme gegeben, außer das man beim Suchen gründlicher sein muss.