Gewölbekeller auf Carew Castle

Im Gewölbekeller der alten Burg gibt es jetzt nur noch allerhand Informationen über all die Schätze, die hier in früheren Zeiten lagerten.



Gewölbekeller auf Carew Castle
Im Gewölbekeller der alten Burg gibt es jetzt nur noch allerhand Informationen über all die Schätze, die hier in früheren Zeiten lagerten.

In erster Linie wurden die Keller aber ähnlich wie heute für die Lagerung von Vorräten genutzt. Nur mit dem Unterschied, das man damals länger ohne Nachschub auskam als in unserer Zeit. Sein wir doch mal ehrlich. Wer würde heute noch mehrere Tage ohne Einkauf überleben können?

Die Bewohner dieser Burg waren uns in dieser Hinsicht weit voraus. Sie legten Vorräte für Monate an und hatten eine autarke Wasserversorgung von der wir heute nur noch träumen können.

>>