Umweltbank finanziert Solaranlagen

Der Messestand der Umweltbank ist im Moment nicht so gut besucht. Hier auf der Intersolar scheint es gerade nicht so viel Beratungsbedarf zu geben. Doch der Schein trügt.



Umweltbank finanziert Solaranlagen
Der Messestand der Umweltbank ist im Moment nicht so gut besucht. Hier auf der Intersolar scheint es gerade nicht so viel Beratungsbedarf zu geben.  Doch der Schein trügt.

Was die Finanzierung von Solaranlagen und anderen Bereichen der erneuerbaren Energie angeht, sollte die Umweltbank die erste Adresse sein. Wer bei seiner Hausbank mit unverschämten Sicherheitsforderungen für die Finanzierung seiner privaten Photovoltaikanlage konfrontiert wird, sollte den Weg zur Umweltbank nicht scheuen. Hier gibt es Experten, die sich mit dem Thema wirklich auskennen. Hier können Sie damit rechnen, dass eine Photovoltaikanlage gleichzeitig als Sicherheit für ihre Finanzierung gesehen wird und nicht etwas noch das Häuschen der Oma verpfändet werden muß. >>