Lehmbauplatten als Problemlöser

Das Wohnklima eines Hauses lässt sich nachträglich durch Einbringen natürlicher Baustoffe verbessern. Recht einfach gelingt das mit Lehmbauplatten.



Lehmbauplatten geliefert Lehmbauplatten geliefert
  Um ein altes Haus nachträglich auszubauen wurde hier eine Ladung Lehmbauplatten geliefert. Mit einer Ständerkonstruktion sollen Wände begradigt werden.


Putz rustikal Putz rustikal
  Ein Lehmputz mit rauher Oberfläche macht schon ein ganz anderes Bild, als wenn alles so glatt und sanitär wirkt. Wenn man die Ecken dann noch ein wenig abrundet, sieht man nicht


Farbiger Lehmputz Farbiger Lehmputz
  Für den Ausbau mit Lehmbauplatten verwenden wir natürlich auch Lehmputz. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt.


Mehrfarbiger Lehmputz Mehrfarbiger Lehmputz
  In vielen Farben schimmert dieser Lehmputz. Bei Tageslicht ist davon allerdings nicht viel zu sehen. Die Tönung der 3 verwendeten Farben ist so schwach, dass sie nur unter


Lichteffekte am Lehmputz Lichteffekte am Lehmputz
  Licht und Schatten wirken im Zusammenspiel mit Farbe und Struktur der Putzobefläche. Die Lehmoberfläche wurde hier mit weißer Farbe überstrichen.