Photovoltaikmodule im Fahrradtest

Hier handelt es sich nicht etwa um einen Fahrradrowdy, sondern um einen Künstler, der eigens von Solarworld bestellt wurde um die Haltbarkeit ihrer Module zu demonstrieren.



Photovoltaikmodule im Fahrradtest
Hier handelt es sich nicht etwa um einen Fahrradrowdy, sondern um einen Künstler, der eigens von Solarworld bestellt wurde um die Haltbarkeit ihrer Module zu demonstrieren.

Mit kühnen Sprüngen zeigt der Radkünstler wie stabil und elastisch die Photovoltaikmodule von Solarworld sind. Wer diese Show gesehen hat wird wohl keine Zweifel mehr hegen, ob die Solarzellen wirklich wetterfest sind.

Die Frage der Begehbarkeit von Solarmodulen sollte nach dieser Demonstration auch geklärt sein. Trotzdem würde ich mich bei Wartungsarbeiten vergewissern, ob nicht Steine in den Schuhsohlen hängen.