Hochstuhl oder stummer Diener
In den meisten Schlafzimmern gibt es wohl diesen berühmten Stuhl, auf den man schnell mal ein paar Klamotten hängt Für noch weitere Zwecke dient dieses spezielle Model.  

Hochstuhl oder stummer Diener

In den meisten Schlafzimmern gibt es wohl diesen berühmten Stuhl, auf den man schnell mal ein paar Klamotten hängt Für noch weitere Zwecke dient dieses spezielle Model.

Der Mehrzweck-Hochstuhl hat eine Rückenlehne mit einer echten Schulterbreite. Das ist für bestimmte, leicht knitternde Kleidungsstücke sehr nützlich. Die Tiefe des Stuhles ist geringer als bei einem normalen Stuhl, wegen dem Platzbedarf. Die Höhe des Stuhles ist an die Funktion als Trittleiter angepasst. Über die Streben zwischen den Stuhlbeinen kann man aufsteigen und stehend auf der Sitzfläche auch mal auf den Kleiderschrank oder an die Decke reichen oder die Gardinen wechseln.