Solar-Rucksack

Der Rucksack hat die Welt erobert. Klare Sache, denn er befreit die Hände vom Tragen. Im Smartphone-Zeitalter ist es um so wichtiger, dass der Rucksack noch mehr kann

  Solar-Rucksack
Der Rucksack hat die Welt erobert. Klare Sache, denn er befreit die Hände vom Tragen. Im Smartphone-Zeitalter ist es um so wichtiger, dass der Rucksack noch mehr kann


Solar-Rucksack
Der Rucksack hat die Welt erobert. Klare Sache, denn er befreit die Hände vom Tragen. Im Smartphone-Zeitalter ist es um so wichtiger, dass der Rucksack noch mehr kann   Können Sie sich noch an die Zeit erinnern, als jeder Berufstätige eine Aktentasche trrug? Selbst wer nur das Frühstücksbrot transportierte, benutzte dazu eine Aktentasche. Heute sieht man so etwas nur noch selten.

Der Rucksack ist jetzt zum beliebten Transportmittel geworden. Es ist also naheliegend, den Rucksack gleich mit der Stromversorgung zu betrauen. Schließlich gibt es kaum noch Menschen, die ohne Smartphone unterwegs sind und das braucht ständig Strom. Die Solarzellen sind der Sonne zugewand während der Stromspeicher in der Innentasche versteckt liegt.