Elektro-Roller

Wer einmal Elektroroller gefahren ist, der kommt nicht mehr davon los. Nahezu lautlos, aber sehr zügig bewegt man sich damit fort. Natürlich ist die Unterhaltung super günstig.



Elektromoped an der Garderobe Elektromoped an der Garderobe
  Überall wo man sonst einen Koffer oder mal ein Fahrrad abstellt, trifft man jetzt auch mal ein Elektromoped an. Gerade wenn es so klein und handlich ist wie dieses.


Anzeigeinstrumente des E-Ton Anzeigeinstrumente des E-Ton
  Das leichte Elektromoped hat eine digitale Anzeige für Ladezustand, gefahrene Kilometer und was man sonst noch so wissen muss, wenn man schnell mal ein paar Besorgungen macht.


Rollerakku unkompliziert laden Rollerakku unkompliziert laden
  Der E-Mo von E-Ton hat wie die meisten Roller eine Sitzbank zum Aufklappen. Unter der Sitzbank ist, ebenfalls wie bei den meisten Elektrorollern, ein Akkupaket versteckt.


Elektroroller - Verkehrsmittel für Jedermann Elektroroller - Verkehrsmittel für Jedermann
  Der E-Mo ist ein Fahrzeug, nicht nur für kleine Leute. Das zeitlose Design gepaart mit den praktischen Werten, macht den Roller für Viele interessant.


Zero - klassischer Kettentrieb Zero - klassischer Kettentrieb
  Der Antrieb der Elektromotorräder von Zero erfolgt über einen Elektromotor. Über eine Kette wird die Kraft auf das Hinterrad übertragen.


Zero - schneller Akku-Wechsel Zero - schneller Akku-Wechsel
  Die Elektro-Crossmaschine von Zero ist das Motorrad, das am schnellsten tankt.


Einkaufsroller Einkaufsroller
  Für die täglichen Besorgungen gibt es zum Tante Paula Roller einen speziellen Einkaufskorb.


Vectrix - kraftvoller Roller Vectrix - kraftvoller Roller
  Unter den elektrischen Zweirädern ist die Vectrix die stärkste alltagstaugliche Straßenmaschine, die mir zur Zeit bekannt ist.


Elektroroller im Einsatz Elektroroller im Einsatz
  Für einen Messebesucher mit leichter Gehbehinderung, ist der kleine elektrische Klapproller ein sehr nützliches Gerät. Er hat diesen Elektroroller ständig im Kofferraum seines