Elektrische Arbeitsfahrzeuge

Für Arbeiten in Umweltzonen, auf Betriebsgeländen oder in Mitten der Natur sind elektrische Fahrzeuge besonders nützlich.



Elektrotransporter Plantos Elektrotransporter Plantos
  Der Elektrotransporter Plantos bereichert nun die Fahrzeugpalette von German E-Cars. Nach den Personenwagen Benni und Stromos gibt es nun ach diesen schicken LKW.


Multicar als Elektrofahrzeug  Multicar als Elektrofahrzeug
  Die Geburtstagsparty von Multicar ist gut besucht, schließlich hat man mit 50 Jahren schon etwas vorzuweisen. Der FUMO E1 ist das erste Elektrofahrzeug von Multicar.


Elektro Kleinlastwagen Elektro Kleinlastwagen
  Der Kofferaufbau des Mega Multitruck Van stellt 3 Kubikmeter Raum zur Verfügung. Das ist genug für so manchen Händler um auch seine Waren auf den Markt zu bringen.


Elektroroller speziell für die Post Elektroroller speziell für die Post
  E-Max hat auch für die Post das richtige Fahrzeug anzubieten. Der Platz für die Gepäckträger hat sich gefunden.


Stadt- und Landauto mit Elektroantrieb Stadt- und Landauto mit Elektroantrieb
  Während man den Begriff vom Stadtauto bereits geprägt hat, welches sich durch geringe Größe und Reichweite auszeichnet, hat das Stadt- und Landauto zusätzlich Transportqualitäten.


Lord Cargo Work Lord Cargo Work
  In diesem kleinen Elektrotransporter muss ich doch mal Probe sitzen. Im Unterschied zu den meisten mir bekannten Fahrzeugen, kann man hier sehr unkompliziert einsteigen.


Airport-Scooter spart Energie Airport-Scooter spart Energie
  Der Airport-Scooter ist eine kleine elektrische Zugmaschine. Mit Akkukraft werden Lasten bis zu einer Tonne gezogen oder auch geschoben.


Spritziges Elektro-Dreirad Spritziges Elektro-Dreirad
  Im schlecht beleuchteten Teil der Messehalle scheint der MoVi weniger Beachtung zu finden, doch der Schein trügt. Die Vertreter der fossilen Antriebstechnik im Hintergrund


Solarstrom und bewährte Akkutechnik Solarstrom und bewährte Akkutechnik
  Im Materiallager der maxx-solar&energie GmbH steht auch ein Elektrostapler. Auf dem Dach des Gebäudes wird genügend Strom erzeugt um beispielsweise einen solchen Stapler