Fliegen

Die meisten Flugzeuge verbrauchen große Mengen an Treibstoffen. Dass sie auch Sonne tanken können, ist allgemein noch nicht so bekannt.



Rettung in letzter Sekunde Rettung in letzter Sekunde
  Die Luftrettung ist eine ausgezeichnete Möglichkeit der schnellen Hilfe im Notfall. Die zweite Seite sind die Ursachen eines solch aufwändigen Einsatzes.


Mit der Sonne Fliegen Mit der Sonne Fliegen
  Das Modell eines Ultraleichtflugzeuges zeigt, was ein paar Nummern größer im Bau ist. Mit Solarzellen von Trina Solar auf den Flügeln, soll bald ein Flugzeug zu einer


Segelflieger - Es geht auch ohne Lärm. Segelflieger - Es geht auch ohne Lärm.
  Am gleichen Platz wie die Motorflieger sind auch die Segelflieger aktiv. Auch hier kann man einen Rundflug buchen. Hier geht es allerdings ruhig zu.


Rundflug oder Lärmterror? Rundflug oder Lärmterror?
  Da wo die Landschaft am schönsten ist möchte man sie auch von oben sehen. Das Vergnügen lassen sich die Leute etwas kosten. Ein Rundflug mit dem Motor-Flieger


Nur Fliegen ist schöner? Nur Fliegen ist schöner?
  Der Traum vom Fliegen ist vermutlich so alt wie die Menschheit. Der Alptraum von der Klimakatastrophe ist noch nicht einmal richtig ausgereift. Wer macht sich beim Fliegen schon