Elektrische Heizung

Bildergalerie und Datensammlung zum Thema elektrische Heizung



Flächenheizung Flächenheizung
  Niedrige Temperaturen auf großer Fläche verteilt, das ist das Erfolgsgeheimnis der Flächenheizung.


Elektrische Fußbodenheizung mit Photovoltaik? Elektrische Fußbodenheizung mit Photovoltaik?
  Kann man eine elektrische Fußbodenheizung oder eine elektrische Wand- oder Deckenheizung mit Photovoltaik betreiben? Viele Experten werden sofort nein sagen.


Heizen mit Strom aus Photovoltaik Heizen mit Strom aus Photovoltaik
  Unsere Vorstellung vom Begriff Heizen, muss neu definiert werden. Durch den nachträglichen Austausch einiger Innenwände hatte ich die Gelegenheit Vergleiche anzustellen.


Elektroheizung mit Photovoltaik betreiben Elektroheizung mit Photovoltaik betreiben
  Entscheidend für die Effektivität einer Heizung ist die Fläche. Heizfolien mit Carbon-Faser-Leitern sind dünn wie Tapeten und werden einfach auf großer Fläche an Decken, Wänden


Elektrisch sparsam heizen - geht das überhaupt? Elektrisch sparsam heizen - geht das überhaupt?
  Mit dem Minikachelofen ist es durchaus möglich sehr sparsam zu heizen obwohl er nur mit Strom läuft. Auf der Erfindermesse wurden diese Geräte prämiert,


Fußkachelofen - eine tolle Erfindung Fußkachelofen - eine tolle Erfindung
  Spezielle Heizgeräte für Arbeitsplätze hat es schon immer gegeben, aber einen Fußkachelofen der mit nur 35 Watt auskommt noch nicht. Überheizte Arbeitsräume und schlechte, stickige


Was bedeutet Nachhaltigkeit? Was bedeutet Nachhaltigkeit?
  Zum besseren Verständnis des Begriffs Nachhaltigkeit habe ich einen Gegenstand zerlegt bei dessen Produktion der Begriff Nachhaltigkeit noch nicht üblich war. Das alte Waffeleisen