Messgeräte und Anzeigetechnik

Im Zusammenhang mit der solaren Stromerzeugung werden zahlreiche Instrumente zum Messen und Anzeigen der erzeugten Energie angeboten.



Anlagen-Überwachung für Photovoltaik Anlagen-Überwachung für Photovoltaik
  Während auf dem Dach noch Gestelle montiert werden wird weiter unten die Überwachungstechnik in Augenschein genommen.


Anlagenüberwachung - Photovoltaik Anlagenüberwachung - Photovoltaik
  Auf der Unterseite des Sunny Boy Control befinden sich die Anschlüsse. Verbindung zum PC, zur Telefonleitung usw. alles da. Doch warum gibt es keinen USB-Anschluss?


Photovoltaik-Module mit Lichtdurchlass Photovoltaik-Module mit Lichtdurchlass
  Die Photovoltaik wird immer mehr in den Bau integriert. Nach der Integration im Dach gibt es auch immer mehr Beispiele für die Einbeziehung der Solarstrom-Module in die Fassaden.


preiswerteste Photovoltaikanlage preiswerteste Photovoltaikanlage
  Die hier angebotene Dachanlage mit Dünnschichtmodulen, ist wohl die preiswerteste Photovoltaikanlage, die man zur Zeit bekommen kann.


Photovoltaik auf Faserzement Photovoltaik auf Faserzement
  Rahmenlose Module werden hier komplett mit einer Dacheindeckung aus Faserzement angeboten. Vor allem für Industriegebäude, Geschäftshäuser und in der Landwirtschaft


Photovoltaik Display von Schneider Displaytechnik Photovoltaik Display von Schneider Displaytechnik
  Gut lesbare optische Anzeigen sind mehr als nur Information. Mit einem Groß-Display zeigt man sein Engagement für die Umwelt.


LCD-Großanzeige von Schneider Displaytechnik LCD-Großanzeige von Schneider Displaytechnik
  LCD-Anzeigen informieren gut sichtbar über den Solar-Ertrag. Mit einem Stromverbrauch von ca. 1,5 W fällt der Eigenverbrauch nicht ins Gewicht.


Erträge sichtbar machen Erträge sichtbar machen
  Mit einer LED-Großanzeige von Schneider Displaytechnik können Sie Ihre Solarerträge sichtbar machen. Die Anzeige mit den blauen LED's ist


Alles im Blick - LED-Großanzeige Alles im Blick - LED-Großanzeige
  Die Anzeige in einer Schule fördert das Umweltbewusstsein der Schüler. Junge Menschen interessieren sich für die Erhaltung der Welt.


Sicherheitsschalter für Photovoltaik Sicherheitsschalter für Photovoltaik
  Brandentstehung und Brandbekämpfung an Photovoltaikanlagen ist sozusagen ein heißes Thema. Photovoltaikanlagen sind nun nicht gerade als besonderes Risiko einzustufen,