Mobile Stromversorgung

Stromaggregate mit Verbrennungsmotoren sind in vielen Bereichen nicht mehr der Stand der Technik. Mobile Stromversorgung auf Akkubasis ist oft die bessere Lösung.



Photovoltaik-Rucksack Photovoltaik-Rucksack
  Wer gerne Wandern geht und trotzdem immer erreichbar sein möchte, für den ist der Rucksack mit integrierten Solarzellen genau das Richtige. Um die Telefonzentrale im


Photovoltaik tragbar Photovoltaik tragbar
  Das zusammenfaltbare Photovoltaik Modul ist etwas für Leute, die viel unterwegs sind. Wer mit dem Laptop mehrere Stunden in der freien Natur arbeiten möchte,


Tragbares Solarladegerät Tragbares Solarladegerät
  Im stabilen Koffer verpackt sind diese Solarzellen für den Einsatz unterwegs geeignet. Um ein Notebook oder andere Kleinverbraucher unterwegs zu betreiben oder einen


Outdoor-Energiestation Outdoor-Energiestation
  Die richtige Ergänzung zum tragbaren Solargenerator ist die Energiestation. Ein Pufferakku ist fast unumgänglich, denn die Sonne scheint ja nicht auf Befehl.


Mobile Power Station getestet Mobile Power Station getestet
  Die mobile Energiestation für diverse Telekommunikationsgeräte, Kameras und tragbare Computer wurde bereits unabhängig im praktischen Einsatz getestet.


Der Energiespeicher auf Rädern. Der Energiespeicher auf Rädern.
  Ein Energiespeicher für unterwegs, mit Rollen und einem handlichen Griff. Ideal für Leute, die im Freien arbeiten wollen oder Strom beim Camping benötigen.


Faltbare Photovoltaik Faltbare Photovoltaik
  Faltbare Photovoltaik ist schon seit vielen Jahren der Geheimtipp für Leute, die abseits vom Netz ein wenig Strom benötigen. Je nach Energiebedarf wählt man die Größe der Anlage.


Solar Power System Solar Power System
  Dezentrale Energieversorgungslösungen sind im Aufwind seit dem sich herumgesprochen hat, dass es noch etwas anderes gibt als Bleiakkus. Mit einem leichten Lithium-Ionen-Akku


Solar Set 6 Watt Solar Set 6 Watt
  Ein kleines Solarset mit 6w, normalerweise geeignet um ein paar Kleingeräte zu versorgen. Doch einen Haken hat die Sache. Es gibt eine schwere Bleibattery.


Stromversorgung Outdoor Stromversorgung Outdoor
  Wer seinen Arbeitsplatz fernab der Stromversorgung hat, der muß seinen Strom selbst zu erzeugen. Im Koffer befinden sich leistungsfähige Akkus, die Photovoltaik wird ausgeklappt.


Stromversorgung im Rollkoffer Stromversorgung im Rollkoffer
  Ein Rollkoffer ist ist keine Besonderheit. Doch wer rollt schon seine Stromversorgung hinter sich her? Im Koffer steckt genügend Energie, um mal unabhängig vom Netz zu arbeiten.