Stromspeicher lösen viele Energieprobleme

Erneuerbare Energien sollen ja angeblich nicht ausreichen unseren Energiedurst zu löschen. Mit dem richtigen Einsatz von Stromspeichern, sieht das allerdings schon ganz anders aus.



Blei-Gel-Akku Blei-Gel-Akku
  Wartungsfreie Blei-Gel-Akkus sind nun nicht gerade das Neuste auf dem Markt, doch in ihrer Anwendung können sie manch anderer Technik etwas vormachen.


Elektroauto, die Lösung für den Individualverkehr Elektroauto, die Lösung für den Individualverkehr
  Noch sind die alltagstauglichen Elektroautos auf unseren Straßen sehr selten, doch die Entwicklung aus fiesem Gebiet hat sich beschleunigt.


Akku - Speicher für die Solaranlage Akku - Speicher für die Solaranlage
  Stationäre Akkus für die Photovoltaikanlagen sind momentan nur dort gebräuchlich wo Insellösungen unumgänglich sind. Wo ein Netzausfall kritisch ist oder überhaupt kein Netz


Lithium-Ionen-Akku für Solaranlagen Lithium-Ionen-Akku für Solaranlagen
  Das Kraftpaket Intensium 3 von Saftbatteries wurde ursprünglich für Telekommunikationsanlagen entwickelt. Die Standard-Batteriesysteme lassen sich beliebig kombinieren


Leistungsfähige Akkus Leistungsfähige Akkus
  Leistungsfähige Akkus sind der Schlüssel zur elektrischen Mobilität. Die ganzen Zellen für Lithium-Ionen-Akkus hier auf dem Tisch, sind Grundlage für die unterschiedliche Akkus.


LiFePo-Akku für mobilen und stationären Betrieb LiFePo-Akku für mobilen und stationären Betrieb
  Lithium-Eisen-Polymer-Akkus gelten als sehr zuverlässige Stromspeicher. Sie sind außerdem schnell nachzuladen, was sie auch für den Einsatz in Elektrofahrzeugen interessant macht.


Solar & Wind Energy Bank Solar & Wind Energy Bank
  Eine Bank ist zum Sparen da. Genauso ist die Energy Bank zu verstehen. In den Akkus der Speicherstation werden nicht benötigte Erträge an Wind-oder Sonnenenergie gespart.


Starterbatterie oder Stromversorgung zum Mitnehmen Starterbatterie oder Stromversorgung zum Mitnehmen
  In dem handlichen Kästchen befindet sich ein Lithium-Eisen-Polymer-Akku. Mit den Klemmen kann man einem Auto Starthilfe geben.


Großbatterie für Solaranlagen Großbatterie für Solaranlagen
  Mächtig, gewaltig sieht sie aus, die Großbatterie der Cellstrom GmbH. Immerhin kann dieser Container bis zu 100 kWh Energie speichern.