Elektroroller - Verkehrsmittel für Jedermann

Der E-Mo ist ein Fahrzeug, nicht nur für kleine Leute. Das zeitlose Design gepaart mit den praktischen Werten, macht den Roller für Viele interessant.



Elektroroller - Verkehrsmittel für Jedermann
Der E-Mo ist ein Fahrzeug, nicht nur für kleine Leute. Das zeitlose Design gepaart mit den praktischen Werten, macht den Roller für Viele interessant.

Der Mann fühlt sich auf dem Roller sauwohl. Man sieht ihm seinen Spaß förmlich an. Ein bequemes Verkehrsmittel für den Alltag ist dieses Elektrofahrzeug.

Ich sehe den Elektroroller als einen teilweisen Ersatz des Autos. Die kurzen Wege kann man, zumindest von April bis Oktober, auf dem Zweirad zurücklegen. Im Winter kommt man sicherlich auch ganz gut mit dem niedrigen Gefährt zurecht, doch immer nur im Schneematsch zu fahren macht ja auch keinen Spaß. Es kommt eben darauf an wo man unterwegs ist. Auf verschneiten Nebenstraßen dürfte der Roller dem Auto sogar überlegen sein, doch das ist Geschmackssache. >>

Autoausstellung / Mobil / Wärme / Strom / Wasser / Holz / Politik
     Solar-Sicherheit 

     Holz als Baustoff 

     Sonnenstrahlen - Erdwärme - warme Luft 

     Strom 

     Ökologische Baustoffe - Naturbaustoffe 

     Wasser - kein Leben ohne Wasser 

     Dächer, mehr als nur Wetterschutz 

     Mobilität ohne Energie geht nicht. 

     Ideen, Projekte, Erfindungen 

     Politik 

     Willkommen in der Mecker-Ecke 



Elektroroller
Die Fotos und Informationen sollen einfach nur dazu dienen, mehr Transparenz für die Elektroroller zu schaffen.


Elektro-Roller
Wer einmal Elektroroller gefahren ist, der kommt nicht mehr davon los. Nahezu lautlos, aber sehr zügig bewegt man sich damit fort. Natürlich ist die Unterhaltung super günstig.




  Erster Bericht von der eCarTec


Kaum hat die IAA ihre Tore geschlossen, schon öffnet die nächste Messe, die sich mit Fahrzeugen befasst. Hier geht es jedoch im Wesentlichen um das Ende des Ölzeitalters .

Photovoltaik auf dem Autodach   Photovoltaik im Panoramadach   Scheiben zugefroren - Eis kratzen oder Heizen?   Junge Frau auf der grünen Welle   Elektromoped an der Garderobe   Anzeigeinstrumente des E-Ton   Rollerakku unkompliziert laden   Elektroroller - Verkehrsmittel für Jedermann   Elektro-Porsche   ZERO Motorcycles - spritzig und sparsam   Zero - klassischer Kettentrieb   Zero - Akku für Höchstleistung   Zero - schneller Akku-Wechsel   Bluecar, heißt das Modell von Pininfarina und Bollore'   Bluecar - Motorhaube geöffnet   Bluecar - einsteigen bitte   Bluecar - Fond   Bluecar - Kofferraum   Autodach mit Photovoltaik   Bluecar - Cockpit   Lord Cargo Clean   Fahrzeug für Hausmeisterdienste   Lord Cargo Work   Lord Falcon Work   Roadster aus der Werkzeugschmiede   Radnabenmotor - effizienter Antrieb   Elektrosportwagen in Leichtbauweise   Elektrokutsche - Moderner Antrieb   Oldtimer elektrifiziert   Leuchte, Lampe oder Scheinwerfer?  

Kontext Beschreibung:  Elektro Roller Elektroroller Fahrrad Elektrofahrrad Moped Elektromoped Zweirad Elektrozweirad Scooter Elektroscooter Flitzer Elektroflitzer
Messebericht eCarTec 2009 Messe Elektroautomesse Messen Elektroautomessen Ausstellung Elektroautoausstellung Ausstellungen Elektroautoausstellungen München Münchener Datum Zeit Monat 10 Okt Oktober Herbst
solar-sicherheit Information Beratung Sonne Sonnenenergie solarenergie solar fotovoltaik photovoltaik photovoltaic ökologisch Bauen Selbstbau DIY Bauanleitung Lehm Holz Hanfdämmung Lehmputz Schmalkalden Suhl Meiningen Bad Salzungen Eisenach Erfurt