Hunde - und Katzentür

Immer mehr Menschen halten sich Haustiere in der Wohnung. Damit Hund und Katze alleine aus und eingehen können gibt es jetzt auch eine sichere und wärmegeschützte Tür.



Hunde - und Katzentür
Immer mehr Menschen halten sich Haustiere in der Wohnung. Damit Hund und Katze alleine aus und eingehen können gibt es jetzt auch eine sichere und wärmegeschützte Tür.

Bislang mußten die lieben kleinen Mitbewohner durch einfache Klappen das Haus betreten und verlassen. Was für das Haustier kein Problem war hat aber in so manchem Haus die Energiebilanz gestörrt. Viel schlimmer hat es aber noch jene Tierliebhaber erwischt, bei denen über die Hundeklappe den Einbrechern Tür und Tor geöffnet wurde. Nicht selten passt durch eine Hundetür auch ein kleines Mitglied einer Diebesbande.

Nun hat das Bangen um den Verlust an Heizwärme oder auch der Münzsammlung durch die Hundetür ein Ende. Mit der Tür für Haustiere, die genauso dicht und sicher ist wie die Hauseingangstür, dürfte so mancher Tierfreund ruhiger schlafen können. Die Tiereingangstür ist dicht, stabil und elektronisch gesichert. Auf einem Chip, den das Tier am Halsband oder auch implantiert trägt, werden die Bedingungen für die Zugangsberechtigung programiert. So kann der Kater seine Ausgangszeiten in der Nacht und die Hündin ihre Gartenrunde am Tag geniesen. Selbst Kriterien wie das Wetter können bei der Zugangsberechtigung Beachtung finden. Wenn die Angorakatze bei Regen nicht aus dem Haus soll, wird einfach der Regensensor in die Programmierung mit einbezogen.

Nun liebe Hunde - und Katzenfreunde, bleiben da noch Wünsche offen?
     Solar-Sicherheit 

     Holz als Baustoff 

     Sonnenstrahlen - Erdwärme - warme Luft 

     Strom 

     Ökologische Baustoffe - Naturbaustoffe 

     Wasser - kein Leben ohne Wasser 

     Dächer, mehr als nur Wetterschutz 

     Mobilität ohne Energie geht nicht. 

     Ideen, Projekte, Erfindungen 

     Politik 

     Willkommen in der Mecker-Ecke 





  Messe Fensterbau Frontale


Auf der Messe in Nürnberg hat wieder mal die Fensterbau Frontale ihre Tore geöffnet. Der Besucherandrang spricht dafür, dass sich hier ein wichtiger Wirtschaftszweig trifft.

Fensterglasrestaurierung   Klappläden aus Aluminium im Holzdesign   Haustür in Rostoptik   Rollladenprofil als Reflektor   Raffstore zur Lichtlenkung   Fernsteuerung für Sonnenschutz   Fenster und Türen mit Stil   Haustür Eiche massiv   Wärme - u. Schallschutz durch Massivtür   Hunde - und Katzentür   Haustür aus Altholz   Fensterladen mit Holzlamellen  

Kontext Beschreibung:  Komfort Sicherheits Niedrigenergie Hunde Komforthunde Sicherheitshunde Niedrigenergiehunde Katzen Komfortkatzen Sicherheitskatzen Niedrigenergiekatzen Tür Komforttür Sicherheitstür Niedrigenergietür Hundetür Komforthundetür Sicherheitshundetür Niedrigenergiehundetür Katzentür Komfortkatzentür Sicherheitskatzentür Niedrigenergiekatzentür Automatik Automatiktür öffner Automatiköffner Türöffner Automatiktüröffner Schließer Automatikschließer Türschließer Automatiktürschließer
Messebericht Nürnberg 2014 Messe Fenstermesse Holzbaumesse Messen Fenstermessen Holzbaumessen Ausstellung Fensterausstellung Holzbauausstellung Ausstellungen Fensterausstellungen Holzbauausstellungen er Datum Zeit Monat 3 März Winter Frühjahr 2014-03
Foto Fotos Photo Photos Bild Bilder Aufnahme Aufnahmen JPG JPEG solar-sicherheit Information Beratung Sonne Sonnenenergie solarenergie solar fotovoltaik photovoltaik photovoltaic ökologisch Bauen Selbstbau DIY Lehm